Need for Speed Hot Pursuit

Ankündigung zu neuem Need for Speed am kommenden Montag

Anfang des Jahres gab Electronic Arts bekannt, dass die „Need for Speed“-Serie ab sofort wieder bei Criterion Games entstehen wird. Electronic Arts startete nun am vergangenen Freitag einen mysteriösen Countdown auf der offiziellen Need for Speed Webseite, welcher am Montag, den 05. Oktober 2020 um 17:00 Uhr deutscher Zeit enden wird. Zusätzlich tauchten auf Twitter diverse Bilder und Texte auf, die darauf hinwiesen. Klar dürfte damit auch sein, dass EA am kommenden Montag Abend eine neue Ankündigung für Need for Speed Fans bereithalten wird.

Aktuell wird vermutet, dass EA ein Remaster zu Need for Speed: Hot Pursuit aus dem Jahr 2010 für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch ankündigen wird, da es zu diesem Remaster bereits in der Vergangenheit Hinweise gab.  PC Spieler werden wohl keine Remaster Version erhalten, denn PC Spieler hatten schon damals eine bessere Grafikqualität sowie eine höhere Bildrate als Playstation 3 sowie Xbox 360 Spieler.

Natürlich könnte es aber auch völlig anders kommen und Criterion Games könnte am Montag Details zu einem völlig neuen Need for Speed bekanntgeben.

 

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook