Shift 2: Unleashed – FIA GT3 Karrieremodus (Rennen)

Dieser Rennmodus lehnt sich an den bereits von uns vorgestellten FIA GT1 Rennmodus an. Der Fahrer hat es hier allerdings noch einen Schritt leichter als in der GT1 Serie.

In der GT3 Serie wird der Fahrer auf vielen internationalen Rennstrecken sein Können zeigen müssen um sich schließlich mit dem Sieg in der GT3 Serie einen Startplatz in der GT1 Serie zu sichern.

Team Need for Speed BMW Z4 GT3
Team Need for Speed BMW Z4 GT3

Wie in jedem Karriermodus steht auch bei der FIA GT3 Serie ein finales Duell mit einem bekannten Fahrer an. Beim FIA GT3 Modus wird sich Patrick Soderlund vom Team Need for Speed mit Dir messen. Mit einem Sieg über ihn gewinnst Du auch einen neuen Wagen: Einen BMW Z4 GT3. Mit diesem Auto stehen Dir alle Möglichkeiten für eine große Racerkarriere offen!

Weitere Informationen auf Needforspeed.com

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Community Teamspeak

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden

Keine Angabe.

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...