Shift 2: Unleashed – Die VIP Belohnungen und Limited Edition Boni einlösen

Auch diesmal erscheint für den neuen simulationslastigen Racer Shift 2: Unleashed ein Bonus Programm. Bei den sogennanten VIP Belohnungen werden Need for Speed Veteranen für ihren damaligen Kauf richtig belohnt. In Shift 2: Unleashed dürfen Fans der Serie sich auf massig XP und Cash freuen, welches natürlich im Karrieremodus nützlich ist.

Need for Speed Hot Pursuit

  • 1000 XP
  • $10,000 cash
  • Lamborghini Reventon Cop car
  • Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition

Need for Speed World

  • 1000 XP
  • $10,000 cash

Need for Speed SHIFT

  • 2000 XP
  • $20,000 cash

Need for Speed Undercover

  • 1000 XP
  • $10,000 cash

Die gespielten NFS Titel müssen dem EA Account zugewiesen sein, mit dem du dich in SHIFT2 einloggst. Du kannst deine Belohnung über das Hauptmenü -> “Extras” -> “Need for Speed VIP” abholen. Die Belohnungen sind nur mit dem Online Pass Code verfügbar, der aber jedem neu gekauften Exemplar von Shift 2 Unleashed dabei ist.

Shift 2: Unleashed – Limited Edition Boni einlösen:

Für all jene unter euch, die die SHIFT 2 UNLEASHED Limited Edition erworben haben, möchten wir an dieser Stelle einen schnellen Walkthrough anbieten, in dem ihr erfahrt wie man die exklusiven Inhalte der Limited Edition aktiviert. Folgt den weiteren Schritten:

1. Öffne SHIFT 2 UNLEASHED
2. Wähle Start aus
3. Logge dich bei EA Nation ein
4. Solltest du noch keinen EA Nation Account haben, dann besuche „Neuen Account erstellen“ und folge den weiteren Instruktionen
5. Sobald du dich bei EA Nation eingeloggt hast, bist du im Hauptmenü. Um das volle Menü nutzen zu können, musst du die ersten beiden Karriere Rennen absolviert haben. Wähle hierfür „Karriere“
6. Spiele dich durch die ersten beiden Rennen
7. Kaufe dein erstes Fahrzeug
8. Ab diesem Zeitpunkt steht dir das fortgeschrittene Hauptmenü mit allen Auswahloptionen zur Verfügung
9. Gehe zu „Extras“
10. Wähle „Code einlösen“
11. Gib deinen Onlinepass Code ein, den du im Inneren deiner Spielverpackung findest (betitelt mit „Aktiviere deinen Onlinepass“)
12.  Sobald du den Code eingegeben hast, wählst du „Fertig“/“Fortfahren“ („Weiter“?)
13. Nun wird dein Code automatisch authentifiziert und du musst noch den SHIFT 2 Unleashed Limited Edition Onlinepass herunterladen.
14. Sobald der Onlinepass heruntergeladen und installiert wurde (die Installation ist bei der PlayStation 3 erforderlich), erhältst du die exklusiven Inhalte der Limited Edition

Solltest du zusätzliche Hilfe benötigen, wende dich bitte an den EA Kundendienst.

 

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook