Shift 2: Unleashed – FIA GT1 Karrieremodus (Rennen)

Kommen wir zu einer der Königsklassen. Der Rennmodi in Shift 2: Unleashed. Bei der FIA GT1 Championship treffen die besten Fahrer mit den besten Autos auf die besten und schwersten Strecken. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr es geschafft habt bei dieser Rennserie teilnehmen zu dürfen, ist euer Status in Shift 2: Unleashed längst zu dem eines Superstars herangereift. Nun gilt es diesen Status zu beweisen und euch mit den Besten der Besten zu messen.

Einer eurer Gegner wird der FIA GT Champion von 2000, Jamie Campbell-Walter, sein. Er wird euch das Leben auf der Strecke schwer machen und ihr werdet einige Trainingseinheiten brauchen, um Jamie auf den 2. Platz zu schieben.

Sumo Power Nissan GT-R GT1
Sumo Power Nissan GT-R GT1

Schafft ihr es Jamie zu schlagen winkt euch neben dem Ruhm als Champion der FIA GT1 Serie auch ein neues Auto, welches ihr so nicht kaufen, sondern nur gewinnen könnt. Dieser Wagen besitzt einen 5,5 Liter Motor mit über 600 PS und schafft es so in knapp 3,2 Sekunden auf 100km/h.

Weitere Informationen auf Needforspeed.com

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook