Shift 2: Unleashed – Muscle-Car Karrieremodus

Muscle-Car ist die nachträglich eingeführte Bezeichnung für amerikanische Autos, die auf Serienmodellen basieren, jedoch wesentlich stärker motorisiert sind. Bei dieser Rennserie gilt es alle Arten von Rennen zu meistern, von Rundenzeiten, die es gilt zu schlagen, bis hin zu kompletten Rundkursen.

Am Ende gilt es Vaughn Gittin Jr. zu schlagen – den Gewinner der Formula Drift 2010 und der Hauptcharakter des Spiels. Er ist es, der dem Spieler Tipps gibt, sich mit ihm freut, wenn er ein Rennen gewonnen hat und ihn wieder aufbaut, wenn es mal nicht geklappt hat. Desweiteren ist Vaughn derjenige, der den Spieler durch das Drift Tutorial führt und euch so zu einem guten Driftfahrer im Spiel ausbildet.

Team Need for Speed Ford Mustang RTR-X
Team Need for Speed Ford Mustang RTR-X

Sein Auto, der Team Need for Speed Ford Mustang RTR-X, ist eines der heißen und schnellsten Autos des Muscle-Car Rennmodus. Der 5-Liter V8 bringt eine Gesamtleistung von 440 PS auf die Straße. Dieses Auto könnt ihr Vaughn nur abnehmen indem er besiegt wird. Also holt euch ein Muscle-Car und zeigt dem Junior, dass ihr es drauf habt!

Weitere Informationen auf Needforspeed.com

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook