Shift 2: Unleashed – Karrieremodus Ausdauerrennen

Beim Ausdauerrennen wird, wie man schon am Namen feststellen kann, neben dem Fahrkönnen auch eure Ausdauer bzw. euer Durchhaltevermögen herausgefordert. Eines der bekanntesten Rennen dieser Serie ist wohl das 24h Rennen in Le Mans, aber auch ganze Rennligen widmen sich den Langstreckenrennen. So gibt es die sogenannte Le Mans Series (kurz auch LMS) bei der jeweils 1000 km bzw. 6 Stunden lange Rennen gefahren werden.

Auch bei Shift 2: Unleashed haben sich die Entwickler für eine Langstreckenliga entschieden. So muss der Spieler auf vielen verschiedenen Strecken ein Ausdauerrennen ablegen um schließlich im Finale dieser Serie gegen Tommy Milner antreten zu dürfen.

BMW M3 GT ALMS
BMW M3 GT ALMS

Als einer der Sieger des 24 Stunden Rennens in Dubai von 2011 wird Tommy euch das letzte bisschen Fahrkönnen und Durchhaltevermögen abverlangen. Der Sieg lohnt sich allerdings: Als Preis bekommt ihr den BMW M3 GT ALMS von Tommy Milner. Dieses Fahrzeug, welches bereits auf dem Cover von Need for Speed: Shift abgebildet war, ist eines der schnellsten und besten Fahrzeuge in Need for Speed: Shift 2. So könnt ihr, unterstützt vom BMW, noch schneller und präziser die kommenden Herausforderungen meistern.

 

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook