Need for Speed: Payback

Need for Speed: Payback – Die Versionen und Vorbesteller Boni

Need for Speed: Payback erscheint am 10. November 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One Spieler und ist eins der meistverkauften Videospielreihen der Welt. Wie auch bei anderen Spielen bietet Electronic Arts das neue Need for Speed: Payback in zwei unterschiedlichen Versionen an.

NFS: Payback - Standard Edtion
NFS: Payback – Standard Edition

Zum einen gibt es die Standard Edition, die neben dem Hauptspiel als Vorbestellerbonus das Platinum Car Pack beinhaltet, in dem sich fünf Fahrzeuge befinden (Chevrolet Camaro SS, 1967 Dodge Charger R/T 1969, Ford F-150 Raptor 2016, Nissan 350Z, 2008 Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016). Die Standard Edition wird für 59,99 Euro für PC-Spieler und 69,99 Euro für Konsolenspieler angeboten.

Als weitere Edition hat Electronic Arts die Deluxe Edition angekündigt. Diese Edition kostet stolze 79,99 Euro und bietet Spielern zum Release des Spiels einige Vorteile mehr. Natürlich beinhaltet die Deluxe Edition auch das Platinum Car Pack, bietet aber zusätzlich einen drei Tage Vorabzugang, einen Story Mission Pack DLC, exklusive In-Game Individualisierungen, wie ein Nummernschild, ein Bestenlistensymbol und eine Nitrofarbe, die du auf bis zu fünf Autos verwenden kannst. Zusätzlich gibt es einen 5 % Rep-Bonus und 10 % Rabatt auf Ingame-Käufe.

NFS: Payback - Deluxe Edition
NFS: Payback – Deluxe Edition

Need for Speed Payback kann bei Amazon, deinem Konsolen Store oder Origin bereits vorbestellt werden.

 

 

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Hallo,

    ich habe das Spiel vorbestellt, installiert aber keinen Zugriff auf das Platinum Pack, mir fehlen sämtliche Autos.
    Warum? Wie kann man das Pack freischalten?

    Bitte um Antwort-

    Danke und Grüße
    Daniel

  • Das Spiele nicht unbedingt günstiger werden ist ja klar. Der Wildwuchs mit „Deluxe Edition“ und „Season Pass“ mag ja vertretbar sein. Aber dann oft auch noch Microzahlungen Ingame.

    Was waren das nur für Zeiten als man Spiele für 20 Mark gekauft hat, mit gedruckter Anleitung und nem Poster.

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook