Need for Speed: Payback

Need for Speed: Payback – Trailer, Screenshots und Releasedatum

Wie angekündigt, sollte heute Nachmittag das neue Need for Speed enthüllt werden und hat nun auch einen offiziellen Namen erhalten „Payback“. Laut den offiziell bekannten Informationen werdet ihr in Need for Speed Payback in der Unterwelt von Fortune Valley spielen.

Geschichtlich dreht es sich um eine auseinander gerissene Racing Crew, die wieder zusammengefunden hat, um sich an einem skrupellosen Kartell „House“ zu rechnen, das die Casinos, Kriminellen und Cops der Stadt beherrscht.

Ghost Games verrät außerdem, dass dein Auto im Mittelpunkt von allem was du tust stehen wird und es das umfassendste Leistungs- und Optiktuning aller Zeiten geben wird, um einzigartige Wagen zu erschaffen. In dem folgenden Trailer sind knapp anderthalb Minuten Gameplay zu sehen, die unbedingt Lust auf mehr machen.

Neben des tollen Trailers gibt es aber auch „unerfreuliche Dinge“ zu berichten. Wie immer wird es unterschiedliche Versionen des neuen Need for Speed: Payback geben und damit sind wir dann auch beim Thema. Sieht man sich die Beschreibungen der Standard und Deluxe Edition an, so stolpert man recht schnell über den Ingame Shop, in dem man Ingame-Käufe tätigen werden kann. Besteller der Deluxe Edition erhalten in diesem sogar 10% Rabatt. Nun heißt ein Ingame Shop nicht automatisch auch, dass man für Echtgeld Gegenstände kaufen kann, aber eine mieses Bauchgefühl haben wir dabei schon.

Need for Speed: Payback - Versionen & Unterschiede
Need for Speed: Payback – Versionen & Unterschiede

Weiterhin geht aus der Beschreibung hervor, dass es ein sogenanntes Story Mission Pack geben wird, in dem du all deine Tricks brauchen wirst, um die Ziellinie zu überqueren. Im Klartext wird das neue Need for Speed: Payback also auch DLCs anbieten und das Spiel entsprechend erweitern.

Ein Releasedatum nennt Ghost Games im Trailer auch direkt. Demnach soll Need for Speed: Payback am 10. November 2017, passend zum Weihnachtsgeschäft für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Käufer der Deluxe Edition werden sogar noch 3 Tage früheren Zugriff auf das neue Need for Speed haben.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook