Need for Speed Hot Pursuit

Need for Speed Hot Pursuit: Remaster für Konsolen erscheint wohl diesen November

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass im aktuellen Kalenderjahr nicht viel rund um Need for Speed passieren wird. Nun wurde allerdings durch eine Amazon-Listung bekannt, dass Electronic Arts offenbar an einem Need for Speed Hot Pursuit Remaster arbeitet. Erscheinen soll die generalüberholte Fassung des Rennspiels für die Xbox One sowie Nintendo Switch.

Als Veröffentlichungstag nennt Amazon den 13. November 2020. Als Preis nennt die mittlerweile nur noch per Wayback Machine aufrufbare Produktseite einen Preis von etwa 35 britischen Pfund. Umgerechnet dürften wir in Deutschland mit einer UVP von 39,99 Euro rechnen.

Amazon spoilert ein Remaster von Need for Speed Hot Pursuit

Ob das Remaster von Need for Speed Hot Pursuit auch für den PC, die Playstation 4 oder Playstation 3 erscheinen wird, ist derzeit unbekannt. Für PC Spieler macht ein Remaster ohnehin nur wenig Sinn, denn PC Spieler hatten schon damals eine bessere Grafikqualität sowie eine höhere Bildrate als Playstation 3 sowie Xbox 360 Spieler.

Die Xbox Series X wird aufgrund ihrer Abwärtskompatibilität sehr wahrscheinlich in der Lage sein das Spiel ebenfalls auf den Bildschirm zu bringen.

 

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook