Rocket League

Rocket League AquaDome DLC samt Trailer und Screenshots angekündigt

Rocket League entwickelt sich weiterhin gut und gewinnt täglich mehr Spieler dazu. Entwickler Psyonix kündigte heute den neuen DLC „AquaDome“ mit einem Trailer an. Wie auch andere Content-Updates, wird der AquaDome DLC kostenlos erhältlich sein.

Mit dem AquaDome DLC verlagert Psyonix die Auto-Fussball-Schlachten erstmals unter die Meeresoberfläche und erinnert uns ein wenig an Bioshock. Zusätzlich zu der neuen unter Wasser Arena, die in den Casual und Competitive-Playlist spielbar sein wird, wird es in dem Content Update auch zwei neue Premium-Battle-Cars geben. Die beiden Premium-Battle-Cars heißen Triton und Proteus und können wie alle anderen Premium-Battle-Cars auf Wunsch für den üblichen Preis dazu gekauft werden. AquaDome soll im Oktober erscheinen.

Weitere Informationen zu dem DLC soll es im Laufe des Oktobers geben. Nachfolgend findet ihr noch die beiden Bilder zu den zwei neuen Premium-Battle-Cars: „Triton“ und „Proteus“.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook