Rocket League

Rocket League: Neuer Spielmodus und X-Mas Goodies

Rocket League Entwickler Psyonix hat für dieses Jahr noch einiges geplant. So soll es ab dem 14. Dezember die „Winter Games“ geben, die den „Snow Day“ Spielmodus ins Spiel hinzufügen. Im neuen Spielmodus „Snow Day“, der inspiriert vom Eishockey ist, werdet ihr anstatt eines Balls einem flachen Puck hinterherjagen.  Leider ersetzt dieser Spielmodus aber den Mutator Mashup Spielmodus.

Natürlich gibt es auch einige X-Mas Goodies für eure Autos, die bis zum 04. Januar freigeschaltet werden können, die dann natürlich auch in eurer Garage bleiben. Unter anderem wird es neue Antennen, Vinyls und mehr geben. Alle Inhalte werden für Spieler auf dem PC als auch der Playstation 4 kostenlos verfügbar sein.

 

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook