Need for Speed 2015

Need for Speed: Kleinere Welt auf Grund von Gratis-DLC Politik?

Ein Blick auf die Übersichtskarte des neuen Need for Speed enthüllt mögliche Gebiete für erste DLCs zum neuen Rennspiel. Schaut man sich die Karte genau an, so sind bereits mit Straßen versehene Gebiete zu sehen, die noch nicht befahrbar sind und möglicherweise Inhalte der angekündigten kostenlosen DLCs sein könnten.

Insgesamt handelt es sich hier um fünf Gebiete, die rund um die Karte verteilt sind. In der Vergrößerung sieht man deutlich kurvige Straßenpassagen als auch Highways und Stadtabschnitte. Bisher ist nicht bekannt, ob sich die DLCs nur auf frische Autos und Tuning-Bauteile beschränken oder auch solche möglichen Gebiets-Erweiterungen betrifft. Das Spiel von Anfang an zu limitieren ist laut unserer Meinung nach aber der falsche Weg. Immerhin bietet das neue Need for Speed einen vergleichsweise geringen Umfang.

fEo6VMq - Imgur

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook