Need for Speed 2015

Need for Speed – Ghost Games zieht Fazit aus der Closed Beta

In einem aktuellen Blog Beitrag bedankt sich Ghost Games herzlichst bei allen Spielern für die Teilnahme an der Closed Beta zum neuen Need for Speed. An erster Stelle will Ghost Games klar stellen, dass es sich bei der Closed Beta um einen technischen Test gehandelt habe und man dankbar ist für die dutzenden Spielstunden und Anmeldungen.

Bereits während der Beta Phase habe man damit begonnen an den Problemen zu arbeiten. Das von den Spielern als schlecht empfundene Wirtschaftssystem als auch die KI stehen derzeit auf dem Prüfstand. Gerade die KI wurde von vielen Spielern als zu stark empfunden. Ghost Games versichert, dass zum Launch die Straßen von Ventura Bay nicht mehr unter raketenschnellen KI Gegnern leiden.

 

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook