Need for Speed 2015

Need for Speed: Brandneuer BMW M2 im Video vorgestellt

Das neue Need for Speed wird bald auf der Playstation 4 als auch Xbox One veröffentlicht. Da man die Tage schon locker zählen kann und es nicht mal mehr einen Monat dauert, ist die Vorfreunde zumindest für Konsolenbesitzer groß.

Die Entwickler haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der den brandneuen BMW M2 präsentiert. Für alle BMW-Jünger verraten die Entwickler auch noch, dass der kürzlich erst enthüllte Wagen hochoffiziell seine Spielpremiere im neuen Need for Speed feiern wird. Forza und Co. werden wohl erst später diesen wirklich schönen Sportwagen anbieten.

Einen fetzigen Screenshot haben wir natürlich auch noch zum BMW M2.

rendition1.img

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook