Rocket League

Rocket League: Patch 1.05 erschienen – Alle Neuerungen im Überblick

Psyonix hat den Patch 1.05 für Rocket League veröffentlicht. Der neue Patch erlaubt es PC Spielern PS4-Spieler aus dem Matchmaking auszuschließen und nur noch mit Spielern der gleichen Plattform zu spielen. Umgekehrt funktioniert das schon seit längerem und PC Spieler haben dieses Feature nun auch in den Spieleinstellungen zur Auswahl.

Neben dieser Filteroption wurden dem Zuschauer-Modus zahlreiche Verbesserungen zu Teil. Auch neue Inhalte, darunter viele Flaggen, sind enthalten. Nicht zu vergessen natürlich auch diverse Bugfixes.

Die wohl am besten ankommende Funktion ist sowohl die richtige Liga, die nun mit Season 1 gestartet ist. Ein richtiges Liga System mit den Stufen Bronze, Silber, Gold und Platin (jeweils mit drei Divisionen) schafft großen Anreiz. Sehr gefreut haben wir uns im Playtest auch über die Funktion ein neues Match zu suchen während man noch in der Endansicht des vergangenen Matches steckt. Ebenfalls gut gelöst ist der Musikplayer. Bei längeren Wartezeiten kann man so auch mal einen Song im Menü überspringen.

Alle Änderungen des Rocket League Patches 1.05 findet ihr nachfolgend im Changelog.

Rocket_League_Patch_105

Rocket League – Patch 1.05 Changelog:

  • Ranked Season 1 Officially begins
  • Added multiple Ranked Season Divisions with post-Season Division placement rewards
  • Added „Ranked Solo Standard“ back to the Online match queue
  • Made multiple improvements and adjustments to the Utopia Coliseum arena
  • PC players can now filter PlayStation 4 players out of matchmaking search
  • Added Music Player interface to all menu screens
  • Added „Featured Video“ to in-game blog roll
  • Added multiple „Spectate“ mode improvements
  • Added 12 new Community Flags, 2 new Chivalry Flags, and 20+ new
  • Repaired sound-related crash scenario that caused the game to crash on the loading screen after multiple matches

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook