Need for Speed 2015

Need for Speed Gamescom Trailer & Live-Action-Zwischensequenzen

Im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz hat Electronic Arts auch einige neue Szenen aus dem kommenden Need for Speed gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vorher wollen wir euch aber über eine der Kern Features informieren.

Das neue Need for Speed wird nämlich Live-Action-Zwischensequenzen haben. Hinter diesem vielleicht langweilig klingen Wortgeflecht steckt aber eine coole Technologie.

So werden mit Hilfe der neuen Technologie eigene virtuelle Fahrzeuge mitsamt allen Anpassungen und Tuning-Teilen in die Zwischensequenzen des Spiels integriert. Das eigene Auto ist also auch in allen realen Videos zu sehen, die die Hintergrundgeschichte der Solo-Kampagne erzählen.

Nun aber ohne viele weitere Worte der aktuelle Need for Speed Gamescom Trailer. Spot ab!

Das neue Need for Speed soll am 03. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und kann bereits bei Amazon.de und Origin vorbestellt werden.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook