Need for Speed 2015

Neues Need for Speed wird diese Wochen enthüllt

Dass es ein neues Need for Speed geben wird, ist nach der zunächst angekündigten kreativen Pause für die Rennspiel Reihe seit Januar bekannt. Damals sagte EA´s Firmenboss Andrew Wilson, dass der aktuelle Status bereits spektakulär” aussehen würde.

Wie nun heute bekannt wurde, wird noch diese Woche, genau am 21. Mai 2015, das Schweigen zum neuen Teil der Need for Speed Reihe gebrochen und das neue Spiel mit seinen Features enthüllt.

Bereits bekannt ist, dass das neue Need for Speed wie auch Need for Speed Rivals vom schwedischen Entwicklerstudio Ghost Games entwickelt wird. Informationen zum Setting und ob es wieder Verfolgungsjagden zwischen Rasern und der Polizei geben wird oder ob man den vielen Rufen aus der Community folgen wird und zurück zum Street Racing a la NFS Underground Fortsetzung zurückkehrt, gibt es bisher keine.

Mit der Enthüllung des neuen Need for Speeds, welche übrigens durch den Wechsel eines Teaserbildes der Facebookseite, bekanntgegeben wurde, dürfte diese Frage hoffentlich geklärt werden.

11210495_10155590937745298_5029447270317227665_n

Das oben dargestellte Bild erinnert, wenn ihr uns fragt, stark an ein Need for Speed Underground. Die getunten Fahrzeuge und der Skyscraper im Hintergrund lassen alte Errinerungen wach werden. Die Chancen stehen also relativ gut für ein Need for Speed in Richtung „Underground“ und wir hoffen auf das, worauf die Community schon sehr lange wartet!

Eine genaue Uhrzeit für die Veröffentlchung des Trailer oder Teasers gibt es noch nicht. Bei uns seht ihr das Video aber als erste in der Pole-Position!

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook