Allgemein

Neues Need for Speed kommt von EA Göteborg

Noch haben sich die Spieler kein Urteil von Need for Speed Most Wanted machen können und schon wird bekannt, dass das von EA erst kürzlich eröffnete Entwicklerstudio an einem neuen Need for Speed arbeitet. Bereits in der Vergangenheit gab es Hinwiese, die erste Spekulationen mit sich brachten. Damals war ein Hinweis auf einem LinkedIn Profil der Grund für diese Spekulationen. Schluss mit den Spekulationen machte das Studio nun jedoch heute selbst mit einer eigenen Stellenausschreibung.

Would you like to be a part of EA? Would you like to work on a game in the Need for Speed franchise? You now have the opportunity to become a part of EA Gothenburg and fulfill those two wishes!
Quelle: Stellenausschreibung

Informationen zum kommenden Need for Speed Titel gibt es noch nicht, jedoch könnte sich das schwedische Entwicklerstudio wie Blackbox (Need for Speed The Run) im vergangenen Jahr auf die Frostbite Engine konzentrieren. Denn auch Kollegen von DICE sitzen fast in der Nachbarschaft. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook