Allgemein

Need for Speed – Neue Details zum Kinofilm

Vor längerem hatten wir bereits darüber berichtet, dass es zu Need for Speed einen Film geben wird. Nachdem das Studio gefunden wurde, das den Film produzieren wird, war es längere Zeit ruhig. Nun veröffentlichte das Magazin Variety jedoch neue Informationen über die Story des Films.

Diesen zu Folge dreht sich die Handlung des Films um einen Underground-Fahrer, der vom Breaking-Bad-Schauspieler Aaron Pau gespielt wird, Besitzer einer Werkstatt ist und wegen eines Mordes an seinem besten Freund während eines Rennens verhaftet wird. Außerdem soll auch Captain Ameria Schauspieler Dominic Cooper sowie 28 Weeks Later Schauspieler Imogen Poots im Need for Speed Film mitwirken. Für die Kinoleinwand ist der Film zu Need for Speed am 07. Februar 2014 geplant.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook