Allgemein

Offiziell: Neues Need for Speed noch dieses Jahr

Electronic Arts hat heute während einer Finanzkonferenz Zahlen des vergangenen Jahres und die Planung für das diesjährige Geschäftsjahr vorgestellt. Laut diesem Bericht wird es unter anderem auch einen neuen Teil der Need for Speed Reihe geben. Wann genau der Titel erscheinen wird ist bislang noch unklar. Genau so unklar ist es um welche Fortsetzung es sich handeln wird. Sowohl eine Fortsetzung von Most Wanted als auch von Hot Pursuit stehen aktuell als potentielle Titel zur Wahl.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Macht doch bitte sowas wie Underground und Underground 2 wieder rein das tuning oder halt der spaß. Hört mal auf mit diesen dummen strecken fahrten wie bei Hot pursiut das macht für ne zeit auch fun aber spielt es mal länger da kommt dir die ….. naja bitte macht doch wirklich wieder was mit tuning das spiel muss nicht real sein .

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook