Allgemein

Burnout Paradise neu aufgelegt: Rennspiel erhält Remastered Version

Criterion’s Burnout Paradise war nicht nur ein herausragendes Rennspiel als es 2008 veröffentlicht wurde, es war auch mehr oder weniger das erste wirkliche Open-World-Renntitel seiner Art, in dem Solo, Multiplayer und viele weitere Aktivitäten erlebt werden konnten.

Jetzt bringen EA und Criterion am 16. März 2018 eine remasterte Version des Spiels heraus, die für die Playstation 4 und Xbox One für etwa 39,99 € erscheinen wird. PC Spieler sollen ein wenig später ebenfalls in den Genuss der verbesserten Burnout Paradise Version kommen. Ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht.

Technisch wird die remasterte Version das übliche grafische Upgrade erhalten, sprich 4K-Auflösung und 60 FPS-Unterstützung für die PS4 Pro und Xbox One. Zusätzlich sind in der Remastered Version alle acht Addons enthalten.

Wie das ganze dann aussieht erfahrt ihr im oben eingebundenen offiziellen Burnout Paradise Remastered Reveal Trailer. Oder dem nachfolgenden Bildern.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook