Rocket League

Rocket League: Termin der Nintendo Switch-Version steht fest

Psyonix gab gestern bekannt, dass Rocket League am 14. November für 19,99 Euro für die Nintendo Switch Konsole im Nintendo Switch eShop erscheinen wird.

Rocket League für die Nintendo Switch wird all die Features, Upgrades und Inhalte enthalten, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt kennen und lieben gelernt haben und wird zudem auch die verschiedenen Spielmodi der Switch unterstützen. Zusätzlich gibt es exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente als spezielle freischaltbare Inhalte. Im Trailer seht ihr worauf ihr euch auf der Switch freuen könnt und ebenfalls welche tollen exklusiven Inhalte es gibt.

Technisch wird die Switch-Umsetzung von Rocket League sowohl mobil als auch im Dock-Modus in 720p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde (FPS) spielbar sein. Zusätzlich wird auch die Switch am plattformübergreifenden Online-Multiplayer-Matchmaking zusammen mit dem PC- und der Xbox-One-Spielern teilnehmen. Lediglich PS4-Nutzer gucken in die Röhre, da sich Sony mal wieder quer stellt.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook