Need for Speed 2015

Need for Speed: Wartung und Hinweise auf neue Inhalte

Die Racing Gemeinde des neuen Need for Speed wird heute um 11:00 Uhr auf sämtlichen Plattformen eine Wartung des Online Services erhalten. Die Wartung dient, wie immer, der allgemeinen Stabilitätsverbesserung, aber anscheinend auch für weitere Features und Inhalte.

Wie auf dem offiziellen Need for Speed Twitter-Kanal bekannt wurde, wird die Wartung auch genutzt, um das Spiel für etwas bisher Unbekanntes vorzubereiten. Da man bereits vor dem Release gesagt hat, dass man kostenlose Inhalte nachliefern will, ist es gut möglich, dass ein DLC mit neuen Wagen, neuen Stadtteilen oder Fahrzeugindividualisierungen das Spiel ergänzen wird.

Erst kürzlich sind mit einem Update Neonbeleuchtungen, eine überarbeitete Farbauswahl und vieles mehr ins Spiel hinzugefügt worden.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Das wird auch langsam ein bisschen Zeit. Mit der Story war man ja in meinen Augen recht schnell durch…um weiterhin den Spielspaß aufrecht zu erhalten muss definitiv noch mehr stuff nachgeliefert werden!!
    Bin gespannt ob EA seine Versprechungen einhalten kann zahlreiche und kostenlose DLCs zu liefern. Das war nämlich ein, wenn nicht sogar der Kaufgrund für mich!!!

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook