Need for Speed 2015

Need for Speed Closed Beta gestartet

Am Freitag ist die Need for Speed Closed Beta gestartet. Wer einen Zugang erhalten hat und den 19 GigaByte großen Download auf seiner Playstation 4 oder Xbox One heruntergeladen hat, der darf dann endlich anfangen zu spielen. Enthalten sind in der Closed Beta des neuen Need for Speed ein Teil der Karriere, diverse Fahrzeuge, Tuning-Upgrades, optische Teile und diverse Events. Das vollständige Spiel ist es aber nicht und auch die Welt soll noch eingeschränkt sein.

Wir würden euch nun gerne Videos oder Bilder aus der Beta zeigen. Leider darf aber kein Bild- und Ton-Material aufgenommen werden und so müssen wir uns als PC-Spieler bis zum Frühling 2016 gedulden. Dann soll das neue Need for Speed nämlich auch für den PC erscheinen. Ob es hier auch eine extra Beta geben wird, wissen wir derzeit nicht.

Spielst du die aktuelle Need for Speed Beta?

Wird geladen ... Wird geladen ...

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook