Need for Speed 2015

Need for Speed Gameplay Trailer: Innovations Five Ways To Play

Der neue Need for Speed Trailer ist da! Gezeigt werden die fünf unterschiedlichen Wege wie du das neue Need for Speed ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen und verändern kannst. Ihr habt die Wahl: Speed, Style, Build, Crew & Outlaw. Welchen Style bevorzugt ihr?


Die Icons / Ikonen in Need for Speed im Überblick

Speed Ikone 
Magnus Walker sammelt und restauriert klassische Porsche 911. Er ist bekannt für seinen schnellen Fahrstil und motiviert den Spieler, seinen Ruf durch adrenalingeladenes Fahren zu verbessern.

Style Ikone 
Ken Block ist allseits bekannt für seinen waghalsigen Style, den er in seiner phänomenalen GYMKHANA-Serie auf Youtube präsentiert. Seine Anerkennung verdient sich der Spieler, indem er die Kunst präziser Drifts und Sprünge durch Kurven und auf den Straßen beherrscht.

Schrauber Ikone
Nakai-san ist der Gründer von RAUH-Welt BEGRIFF (RWB), einem weltbekannten Unternehmen für Tuning und Customizing. Ihn beeindrucken vor allem die Tuning-Künste des Spielers.

Crew Ikone 
Risky Devil ist eine berüchtigte Drift-Crew. Diese Jungs sind die Könige des Fahrens in enger Formation und perfekter Fahrzeugbeherrschung. Der Spieler muss in Pulks fahren, in denen Zentimeter entscheiden, während er präzise Kontrolle und wilde Drift Trains in Angriff nimmt.

Outlaw Ikone 
Morohoshi-san interessiert sich nicht dafür, in welche Schublade ihn die Leute stecken. Er tut einfach, was er will. Oft sieht man ihn nachts auf den Straßen in seinem getunten Wagen. Der Spieler muss alles riskieren, wenn er sich mit den Cops anlegt und ihnen entkommt, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

11828775_10153456038536181_7811179958568921343_n

Das neue Need for Speed soll am 03. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und kann bereits bei Amazon.de und Origin vorbestellt werden.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook