Need for Speed 2015

Need for Speed die neue Ära beginnt: Erster Trailer, Bilder, Releasezeitraum und mehr

Im Herbst 2015 wird das neue Need for Speed erscheinen und die Rückkehr in die Rennspiel-Serie soll groß werden. Um ein Need for Speed zu haben, welches von der Community auch als solches anerkannt wird, hat man endlich auf die Wünsche der Community gehört und man geht mit dem neuen Need for Speed wieder dahin wo das Spiel damals die Spieler begeistert hat.

Damit ist natürlich der Bereich des Tunnings und der Anpassung von Autos mit unzähligen Option gemeint sowie auch Urban Cars und einer offenen Welt, die noch dazu nächtlich sein wird.

Für das authentische Erlebnis im neuen Need for Speed hat EA auch diesmal wieder mit der Community „Speedhunters“ zusammen gearbeitet. Speedhunters hat dabei geholfen das Spielvergnügen mit einer Vielzahl von alten als auch neuen modernen Fahrzeugen zu erweitern und kümmert sich auch darum, dass das Fahrverhalten nah am Original liegt.

Am 15 Juni im Rahmen der E3 – Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wird es weitere Informationen zum neuen Need for Speed geben. Dort erwartet euch unter anderem eine vollständige Enthüllung sowie ein erster Blick auf die Anpassungsmöglichkeiten in einem neuen Trailer in voller Länge.

Wie gefällt dir die das neue Need for Speed?

Loading ... Loading ...

 

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Ich werde wie wohl wie auch viele Andere Ehemaligen Spieler das Spiel nicht
    Sofort Kaufen Wenn EA Wieder wie bei NFS World nix Gegen Die Cheater macht.
    Auf so Ein Mis1 Kann ich gerne Verzichten. Deswegen Auch keine Meinungswertung.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook