Allgemein

Neues Need for Speed schon 2012

Ein britischer Händler hat gestern ausversehen bestätigt, dass Electronic Arts erneut einen Teil zu den Serien Medal of Honor und Need for Speed herausbringen wird – und zwar „noch dieses Jahr“. Die Information, die dort gesten veröffentlicht worden ist, sollte natürlich vorerst geheim bleiben. Ob Need for Speed noch 2012 erscheint oder erst zum März 2013 (Ende des Geschäftsjahres) ist nicht bekannt.

Viel interessanter ist auch die Frage welches Entwicklerstudio an dem neuen Need for Speed Titel arbeitet. Während im vergangenen Jahr Black Box mit Need for Speed The Run einen Erfolg feierte, ist dieses Jahr ein Titel von Criterion Games zu erwarten. Ein NFS Hot Pursuit Nachfolger kann nicht ausgeschlossen werden. Ebenfalls möglich wäre aber auch das erst kürzlich in den Schlagzeilen stehende Need for Speed Underground East.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook