Need for Speed World

NFS: World jetzt mit 5 Millionen Spielern und neuem großen Patch

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

Der kostenlose Racer Need for Speed World feiert 5 Millionen Spieler. Passend dazu habt ihr bis zum 04. Juni 2011 Zeit den Audi A1 Clubsport Quattro auszuprobieren. Neben dieser Meldung ist aber auch das heutige Update erwähnenswert, welches zahlreiche Änderungen am Spiel vornimmt und neue Inhalte hinzufügt. Die komplette Changelog findet ihr hier.

Neue Features

  • Die neuen Visual Packages wurden dem Spiel hinzugefügt und stehen ab sofort zum Verkauf im Zubehörmarkt.
  • Die nötigen Levels und Preisen wurde für die Visual Packages, die man mit Cash kaufen kann, verringert.
  • Die Carbonfaser-Motorhauben wurden Need for Speed World hinzugefügt.Sie finden sich in den Visual Packages.
  • Der exklusive Audi A1 Clubsport Quattro wurde dem Spiel hinzugefügt und steht zum Verkauf beim Fahrzeughändler.
  • Neue Dialogboxen wurden hinzugefügt, die beim Kauf von SpeedBoost Items anzeigen, wenn die SpeedBoosts nicht ausreichend sind.

Bug Fixes/Änderungen

  • Zur allgemeinen Stabilität des Clients wurden Verbesserungen vorgenommen.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der das Spiel bei Grafikkarten der Serie nVidia 7300 einfrieren ließ.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der die komplette Fahrzeugliste zeitweilig verschwinden ließ, wenn man im Unterschlupf die Fahrer wechselte.
  • Ein Fehler im Pursuit Modus wurde korrigiert, der inaktivierte Cops davon abhielt gezählt zu werden, wenn ein Verfolgungsjagdbrecher gestellt wurde.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der es manchmal verhinderte, dass Spieler ihre Belohnung nach einer abgeschlossenen Verfolgungsjagd erhielten.
  • Ein paar Fehler im Polizeifunk wurden korrigiert.
  • Die Startaufstellung für Team Escape Events wurde neu angeordnet.
  • Die Taste „/“ öffnet nun das Textfenster des Chats.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der dazu führte, dass Rhinos sich in unmittelbarer Nähe zu einem anderen Spieler drehten.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der in Pursuit dafür sorgte, dass in  manchen Blocks keine Cop-Fahrzeuge auftauchten.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der dazu führte, dass Spieler während eines Rennens im Multiplayer gelegentlich ihre Platzierung hin und her hüpfen sahen.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der Benachrichtigungen im Neuigkeiten-Feed der Freunde nicht auftauchen ließ, wenn man ein Pro Performance Teil gewonnen hatte.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der das Auftauchen von Cop Cars in Free Roam verhinderte, wenn man die Verfolgungsjagd länger als 10 Minuten erledigt hatte.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der manchmal dazu führt, dass man in eine Verfolgungsjagd eintrat, wo keine Cops auftauchten.
  • Ein Fehler beim VOIP System wurde korrigiert, der gelegentlich Spieler davor bewahrte stumm geschaltet zu werden, wenn ein Spieler blockiert wurde.
  • Ein Fehler beim VOIP System wurde korrigiert, der alle Spieler stumm schaltete, wenn der Schalter für die Mikrofonsensitivität betätigt wurde.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der dafür verantwortlich war, dass die Pursuit Längenstatistik auf eine Minute aufgerundet wurde, sobald ein Spieler unter einer Minute der Verfolgung entkam.
  • Der Porsche 911 (Rose Edition) bringt nun eine Fahrerin.
  • Die Reifen der Fahrzeuge werden nicht länger platt, wenn man während eines Team Escape Events respawnt.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der dafür sorgte, dass die Minimap manchmal nebelig und reflektierend erschien.
  • Einige Fahrzeuge konnten nach der Installation des Visual Packs ihre Nitroeffekte nicht länger nutzen. Das wurde korrigiert.
  • Einige Visual Packs entfernten Herstellerembleme und Tanks. Auch das wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der die Reifen des Lamborghini Murciélago durchscheinen ließ, wenn der Wagens im Unterschlupf stand und ein Tier 3 Lowering Kit installiert wurde.
  • Einige kleinere Anzeigefehler beim Gruppenchat-Interface wurden korrigiert.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der es nicht zuließ, dass die Fahrzeuge der Spieler auftauchten, wenn man die Fahrer durch Exit Game austauschte.
  • Einige fehlende Mouse-over Soundeffekte wurden hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der dafür sorgte, dass einige Buttons bei den World Map Optionen flackerten, während sie leuchteten.
  • Informationen für die Team Escape Hilfe-Tool Tipps wurden korrigiert.
  • Ein Problem mit abgeschnittenen Textpassagen wurde  in allen Sprachen behoben.
  • Eine Anzahl von Environment/Welt Korrekturen wurden vorgenommen

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook