Need for Speed World

NFS World – Die Überraschung: Audi A1 Clubsport Quattro

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

Vergangene Woche wurde angekündigt dass es am 01. Juni 2011 eine Überraschung für alle Need for Speed World Spielergeben wird. Soeben wurde diese enthüllt. Auf der offiziellen   Need für Speed World Homepage ist zu erfahren, dass erhalten vom 01. Bis 04. Juni 2011, die Möglichkeit haben den „Audi A1 Clubsport Quattro“ kostenlos auf Herz und Nieren zu testen. Nach dem 04. Juni wird der Audi A1 Clubsport Quattro gegen eine geringe Gebühr weiterhin in Need for Speed World erhältlich sein.

Der Audi A1 clubsport quattro  ist ein Einzelstück von atemberaubender Dynamik, strikt ans technische Limit gebaut. Das Herz des Wagens ist ein klassischer Benzinmotor von Audi – ein Fünfzylinder mit 2,5 Liter Hubraum, Turboaufladung und Direkteinspritzung. Auch das Exterieur macht aus seinem Potenzial keinen Hehl. Sein Auftritt ist sehr dynamisch und sein Finish vom Feinsten.

Audi A1 Clubsport Quattro
Audi A1 Clubsport Quattro

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook