Need for Speed World

Need for Speed World wird abgeschaltet

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

Nach fünf Jahren wird Need for Speed World nun in die letzte Runde gehen. Das Free-to-Play PC Action Racing Spiel wird permanent am 14. Juli 2015 abgeschaltet. Seit heute sind nun Neuanmeldungen, als aber auch der Einkauf von Speed Boosts einegstellt.

Falls ihr noch SpeedBoost auf eurem Account habt, könnt ihr diese natürlich noch bis zum letzten Tag den 14. Juli 2015 ausgeben. Eine Rückerstattung gibt es nicht und alle Daten werden bei der Abschaltung gelöscht. Lediglich euer Origin Konto bleibt weiterhin aktiv.

FIFA World, Battlefield Play4Free und Battlefield Heroes sind übrigens ebenfalls davon betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook