Need for Speed World

NFS: World – Die Tiered Card Packs!

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

Performance Tuning ist in der Need for Speed World Community beliebt und ist deshalb auch für jeden Fahrer enorm wichtig, der ganz vorne mitfahren will. Doch wer kennt das nicht? Stundenlanges Fahren und man gewinnt einfach nicht die richtigen Teile.

Die Entwickler haben deshalb die sogenannten Tiered Card Packs eingeführt, um dir eine bislang nicht dagewesene Flexibilität zu geben.

NFS: World - Die Tiered Card Packs!
NFS: World - Die Tiered Card Packs!

Jedes der Tiered Card Packs enthält fünf Prämienkarten mit einem garantierten Performance-Teil des gewählten Tiers. Du wirst auch Geld, Powerups und, wenn du Glück hast, zusätzliche Performance-Teile aus den restlichen vier Karten gewinnen. Mit den Bronze und Silber Packs kannst du deinem Wagen schon einmal einen ordentlichen Vorsprung durch Street- und Race-Teile verschaffen. Wenn du richtig auftrumpfen willst, hol dir Gold und sichere dir die Pro-Teile!

Runter mit den Kosten! Alle Preise wurden stark reduziert. So kostet zum Beispiel das Tier 1 Bronze Pack, nur noch 200 Speedboost.

Die neuen Tiered Packs haben die früheren Versionen der Bronze, Silber und Gold Packs ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook