Need for Speed World

NFS: World – Patch 5.14 bringt optisches Tuning zurück zu Need for Speed

Heute war es endlich soweit. Der Patch für den kostenlosen Need for Speed Teil ist veröffentlicht worden und bringt das „Optische Tunnig“ zurück zu Need for Speed. Zusätzlich gibt es den Audi TT RS nun beimWagenhändler, wo er nun gekauft und nicht mehr nur gemietet werden kann. Desweiteren behebt der Patch eine Reihe an Fehlern. Das volle Changelog findet ihr im weiteren Verlauf dieser News.

Im Shop sind derzeit diese Teile verfügbar, die sich um SpeedBoost oder In-Game Cash kaufen lassen:

  • 5 Farben von Unterboden-Neonlichter
  • 5 Farben für getönte Scheiben
  • 3 Kits um den Wagen tiefer zu legen
  • 24 Räder-Sets, jedes in 4 verschiedenen Größen
  • Viele spezielle Nummernschilder

Changelog:

Neue Features:
– Neues visuelles Customization-System: Spieler können über den Aftermarket Shop nun individuelle Bauteile an ihrem Fahrzeug anbringen
– Brandneue Felgen, Neonröhren, Scheibentönungen, Tieferlegungskits und individuelle Nummernschilder wurden dem Spiel hinzugefügt
– Der Audi TT RS ist nun als Kauf über den Autohändler verfügbar (vorher nur als Mietwagen)

Behobene Fehler / Änderungen:
– Verbesserungen an der Stabilität des Spiele-Clients vorgenommen
– Problem beim Kauf von visuellen Paketen behoben
– Problem behoben, bei dem Spieler nicht die ! Felgenfarbe bei der Dodge Viper SRT-10 ändern konnten
– Ab sofort wird ein geeignetes Popup angezeigt, wenn Spieler ihr Fahrzeug reparieren wollen, obwohl sie nicht genug Geld dafür haben
– Problem behoben, bei dem einige Spielerlevel nicht in der Freundesliste angezeigt wurden
– Problem behoben, das die Spieler daran hinderte bis zum Ende des Audiomenüs in den Optionen zu scrollen
– Ein Klick in einen leeren Bereich im oberen linken Screenbereich führt nun nicht mehr dazu, dass der Newsfeed geöffnet wird
– Einige falsche Audiodateien wurden aus dem Boost Store entfernt
– Soundeffekte wurden angepasst, sodass weit entfernte Verfolgungsstopper nicht mehr hörbar waren, wenn Spieler sie zerstört haben
– Event-Symbole verschwinden nun nicht mehr, wenn sie nah an der Kante der Weltkarte sind

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook