Need for Speed World

NFS: World – Bald mit Visual Customization

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

In Zukunft sollten NFS: World Fans sich gut festhalten, denn ein weiteres unfangreiches Feature names „Visual Customization“ wird ins Spiel hinzugefügt. Zuletzt war ein umfangreiches optisches Tuning bei Need for Speed Underground 2 möglich. Eine Fortsetzung der Serie wurde von den Fans mehr als nur gewünscht.

Pimp my Need for Speed: World
Pimp my Need for Speed: World - Opitsches Tunnig bald möglich in Need for Speed World!

Schon nächste Woche Dienstag am 15.03.2011 soll das Update im Zuge der Wartungsarbeiten eingespielt werden. Alle optischen Tuningteile sind dann im sogenannten Ersatzteilmarkt zu finden. Bezahlt werden die neuen Tuningteile mit der spieleigenen Währung und mit der käuflich zu erwerbenden Währung „Speed Boost“

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook