Need for Speed Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit – Lamborghini DLC verfügbar

Wie bereits berichtet, gibt es für Konsolen noch 3 weitere DLC´s, die mit á 6,99 oder 560 Microsoft Points zu Buche schlagen. Der erste DLC ist schon am 22. Februar 2011 veröffentlicht worden und bringt 2 neue Spielmodi.

Gestern, am 1. März 2011, schloss sich nun das DLC „Lamborghini ungezähmt“ an und kann ab sofort im Microsoft Store oder Playstation Store gekauft werden.

“Lamborghini ungezähmt” beinhaltet neue Cop- und Racer Fahrzeuge. Mit dem DLC werden die Fahrzeuge  ‘Lamborghini Diablo, Countach und Sesto Elemento’ zum Spiel hinzugefügt. Desweiteren gibt es 10 neue Events und vier neue Achievements/Trophäen.

Auf unsere Anfrage bei Electronic Arts, ob auch die DLC´s für die PC Spieler kommen sollen, erhielten wir ein schlichtes „nein“. Ein Grund dafür wurde bislang nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook