Need for Speed Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit – DLC Porsche entfesselt nun veröffentlicht

Wie bereits berichtet, gibt es für Konsolen noch 3 weitere DLC´s, die mit á 6,99 oder 560 Microsoft Points zu Buche schlagen. Der erste DLC ist schon am 22. Februar 2011 veröffentlicht worden und bringt 2 neue Spielmodi. Der Zweite DLC „Lamborghini ungezähmt“ ist am 1. März erschienen und beinhaltet 6 neue Edel Racer der Luxus Automarke.

Gestern, am 8. März 2011, schloss sich nun der letzte DLC “Porsche entfesselt” an und kann ab sofort im Microsoft Store oder Playstation Store gekauft werden. Desweiteren gibt es den Porsche 911 Speedster für 240 MS Points zu kaufen.

Der DLC “Porsche entfesselt” beinhaltet 3 neue Fahrzeuge von Prosche ’82 Porsche 911 Turbo, Porsche 959 und 911 Speedster. Zusätzlich gibt es 10 neue Events und vier neue Achievements/Trophäen. Erhältlich für EUR 6,99 bzw. 560 Microsoft Points auf Playstation 3 und Xbox 360.

Auf unsere Anfrage bei Electronic Arts, ob auch die DLC´s für die PC Spieler kommen sollen, erhielten wir ein schlichtes “nein”. Ein Grund dafür wurde bislang nicht genannt.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook