Allgemein

Forza 6 Apex: PC Release Datum und Systemanforderungen

Vor kurzem haben wir über die Forza 6 Apex Edition, die gratis für alle PC Spieler mit Windows 10 erscheinen wird, berichtet. Seitdem ist es um Forza 6 Apex allerdings sehr ruhig geworden. Weder Gerüchte, noch Bilder oder ähnliches gab es zu sehen.

Microsoft beendet diese Stille nun und gab außer dem Release Datum auch die Systemanforderungen bekannt, welche die erste Konsolenportierung benötigt. So wird Microsoft bereits am 5. Mai eine Apex Editions Beta veröffentlichen, die bereits eine sehr hohe Qualität haben soll. Während der Beta wird Microsoft das Spiel immer weiter entwickeln und beispielsweise Features, wie eine Lenkradunterstützung, die Eigenschaft Vsync zu deaktivieren und eine In-Game FPS Anzeige einfügen.

Forza 6 Apex Systemanforderungen
Forza 6 Apex Systemanforderungen

Spielbar ist Forza 6 Apex bereits mit einem Intel Core i3 4170 einer Geforce GT740, benötigt DirectX12, 8 GigaByte RAM und etwa 30 GigaByte Festplattenspeicher. Empfohlen wird ein Intel i7 3820 eine Geforce GTX970 sowie 12 GigaByte RAM. Wer in 4K spielen will, der muss wie immer auch ordentlich Tief in den Geldbeutel greifen und sollte einen Intel i7 6700k sowie eine Geforce GTX980TI oder eine Readon FuryX haben. Windows 10 (64-Bit) ist natürlich eine Grundvoraussetzung.

Über den Umfang des Contents zum Start der Beta, der im Gegensatz zu Forza 6 auf der Xbox generell limitierter ist, hat Microsoft nichts bekanntgegeben. Weitere Informationen findet ihr auf der Forza Webseite.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook