Need for Speed Most Wanted 2012

Need for Speed: Ihr werdet hauptsächlich im dunkeln fahren

Bereits mehrfach war zu sehen, dass wir im neuen Need for Speed wohl möglich hauptsächlich im dunkeln durch die Straßen von Ventura Bay fahren werden. Eine Aussage von Ghost Games schafft nun Gewissheit zu diesem Thema und hält zumindest etwas Licht für die Spieler bereit.

Im neuen Need for Speed, so Ghost Games,  werdet ihr zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang durch die Straßen von Ventura Bay fahren. Also gerade dann, wenn die urbane Autokultur zum Leben erwacht. Wie so ein Sonnenaufgang aussehen kann, zeigt euch das nachfolgende Bild.

Sonnenaufgang in Need for Speed
Sonnenaufgang in Need for Speed

Das neue Need for Speed soll am 03. November 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen und kann bereits bei Amazon.de und Origin vorbestellt werden. Für den PC erscheint Need for Speed erst im Frühling 2016.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook