Allgemein

Mit Vollgas in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015

Wer von euch auf der Gamescom 2015 ist und einen Blick in die EA Community Lounge werfen möchte, erhält mit unserer Fanseite die ultimative Gelegenheit dazu. Wir verlosen mit unseren Webseiten Battlefield-Inside, Need for Speed Inside und Battlefront-Inside weitere vier Einladungen in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015. Offen steht die Lounge von Mittwoch bis Samstag.

nfs_eact-teaser

In der Community Lounge könnt ihr mit Community Managern, Lets Playern, Streamern, Youtubern, Clans, Entwicklern, natürlich auch mit uns und anderen spielebegeisterten Gleichgesinnten die neuesten EA Games daddeln und eure Erfahrungen sowie Erlebnisse austauschen!

Spielbar sind FIFA 16, das neue Need for Speed, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, Mirrors Egde 2 und Star Wars: Battlefront, für das allerdings ein Playslot notwendig ist, der leider in der zusätzlichen Verlosung, die wir hier starten, nicht mehr dazu gehört. Mit etwas Glück könnt ihr aber auch sicherlich in diesem Jahr einen frei gebliebenen Platz nutzen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen!

Nimm jetzt an der Verlosung Teil!


Teilnahmenbedienungen:
Die Einladung in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015 berechtigt dich lediglich dazu in die Community Lounge zu gelangen. Eine Eintrittskarte für die Gamescom 2015 ist weiterhin notwendig und ist nicht Teil dieses Gewinnspiels. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und die obigen Felder ausfüllen. Die Daten werden an Electronic Arts weitergeleitet, damit ihr eure Zugangsdaten erhaltet. Viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns auf der Gamescom 2015! Teilnahmeschluss ist der 03.08.2015.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an EA weitergeleitet werden und ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Das Gewinnspiel wurde beendet und die vier Gewinner wurden von uns benachrichtigt.

 

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Huhu an das tolle EA Team!

    Da ich ein großer Star Wars Fan bin, würde mich es sehr freuen, wenn ich bei der Lounge teilnehmen könnte!

    Liebe Grüße

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook