Allgemein

Der Hype um Need for Speed Underground East

Need for Speed Underground East Coverart
Need for Speed Underground East Coverart

Die wahren Fans unter euch, die Need for Speed von der Picke auf spielen, wissen schon seit einiger Zeit, dass ein neuer Need for Speed Underground Teil in Arbeit ist. Schon bereits im Jahr 2010 wurde die Domain needforspeedundergroundeast.com von Electronic Arts registriert. Wodurch genau begründet sich nun der heutige Hype um den vermutlich neuen Teil der Need for Speed Reihe? Die Begründung liegt im Rummel, der heute um den Titel gemacht worden ist. Alle Großen und Kleinen haben heute das Thema aufgebauscht und sogar eine inoffizielle Facebook-Fanpage ist entstanden.

Erste Informationen oder gar Bilder gibt es bislang nicht.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook