Need for Speed World

NFS World – Extravaganza Event und neue Wagen

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

Hast du dich schon immer gefragt welche Strecken mit Level 50 auf dich warten? Wolltest du schon immer die herausfordernsten Team Escape Events fahren, hast aber noch nicht genügend Reputation? Dann hast jetzt die Möglichkeit ab sofort jedoch nur für nur 2 Tage am Extravaganza Event teilzunehmen und alle Events auszuprobieren.

Event Extravaganza
Event Extravaganza

Passend dazu gibt es auch noch zwei neue Wagen. Zum einen könnt ihr nun mit dem Renault Sport Mégane R.S. in der französischen Polizeiversion über die offene Welt von Need for Speed World fahren. Neu ist ebenfalls auch der 1969 Mustang Boss 302, welcher wohl das beste Beispiel für die vielbeachtete Leistung der amerikanischen Muscle Cars ist. Beide Wagen warten ab sofort auf euch beim Wagenhändler!

Renault Sport Mégane R.S
Renault Sport Mégane R.S
1969 Mustang Boss 302
1969 Mustang Boss 302

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook