Need for Speed The Run

Need for Speed The Run – Neuer Trailer veröffentlicht

Während der Pressekonferenz ist ein neuer jedoch bereits angekündigter Trailer veröffentlicht worden. Passend zum neuen Trailer stellt Electronic Arts auch ein neues Artwork bereit, welches den BMW E92 M3 GTS in einem heftigen Kampf mit der Bodenhaftung zeigt. Viel wichtiger ist jedoch der Trailer, in dem der Held Jack auf seinem Weg von San Francisco nach New York ein sehr mächtiges Naturelement bezwingen muss. Spot ab!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=V2WeeL8EFrA

Need for Speed The Run – Artwork

Need for Speed The Run - Keyart
Need for Speed The Run - Artwork

Auch in HD verfügbar. Jetzt downloaden!

In Need for Speed the Run wirst du über 200 Fahrer besiegen müssen um das Rennen deines Lebens zu gewinnen. Der Held der Spiels, Jack, kann nur mit dem Preisgeld welches er durch einen Sieg in diesem Rennen quer durch die USA gewinnt sein Leben retten und so ist es für ihn seine einzige Chance, die er versucht zu nutzen. Auf über 300km Strecke an vielen verschiedenen Schauplätzen und sehr vielen vom Wetter beeinflussten Rennen muss Jack an die Grenzen seines Könnens gehen.

Neben dem Trailer gab es auf der Pressekonferenz ebenfalls eine Ingame Präsentation. Diese könnt ihr euch ebenfalls bei uns ansehen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=K-n92a83r1g

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook