Need for Speed The Run

Need for Speed The Run Insider Series – Episode One

Seit mittlerweile schon vier Wochen ist es um Need for Speed: The Run ruhig geworden. Kein Bild, kein Video und auch keinerlei Informationen wurden über den im Herbst 2011 erscheinenden Racer veröffentlicht. Damit soll nun Schluss sein. Mit der Need for Speed The Run Insider Series, von der letzte Woche die erste Episode veröffentlicht wurde, soll es in naher Zukunft weitere Episoden geben. Die Need for Speed The Run Insider Series führt Interviews mit den Entwicklern, beantwortet Fragen aus der Community und zeigt neue Inhalte aus dem Spiel.

In der ersten Episode spricht Lead Art Director Kirk Gibbons über Need for Speed: The Run. Viel neues ist dabei jedoch nicht bekannt geworden. Dennoch haben wir uns das Interview aufmerksam angeguckt und diese bislang nicht veröffentlichten Informationen für euch herausgefunden:

  • Wetter verändert sich (Nebel, Stürme oder Schnee)
  • Es wird auch Rennen bei Tag geben
  • Es wird nicht nur Rennen in den bislang bekannten Städten „San Francisco, Chigaco oder New York“ geben, sondern auch auf Farmen, Canyons, Bergen, Wüsten und viele weitere Orte
  • Längste Fahrstrecke, die es zu Need for Speed je gegeben hat

Schon in der nächsten Woche kommt eine neue Episode der Need for Speed The Run Insider Series, in der unter anderem auch ein neues Level vorgestellt werden soll. Nun jedoch erstmal die volle Need for Speed The Run Insider Series – Episode One. Spot ab!

httpv://www.youtube.com/watch?v=nDAcStkF8UE&feature=player_embedded

Solltest du eine Fragen haben, die du beantwortest haben willst, dann schreibe NFS Drew an und stelle sie ihm. Und vielleicht wird deine Frage auch schon beim nächsten mal beantwortet.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook