Need for Speed The Run

NFS: The Run – Ausführlicher Hands-On Test

Gamerzines hatte die Chance NFS – The Run einmal genauer zu testen. In ihrem Magazin „P3Zines“ welches ihr euch hier runterladen könnt, wurde ein 5 Seiten langer Bericht über den im Herbst 2011 kommenden Racer verfasst.
 

Besonders überrascht waren wir über die Passage in der darauf hingewiesen wird wie groß die neue Spielewelt zu Need for Speed – The Run sein soll. Im Vergleich zu Need for Speed Hot Pursuit welches eine Streckenlänge von 75km hat soll die Streckenlänge zu Need for Speed – The Run rund 300 KM haben und ist damit wesentlich größer. Wir wünschen viel Spaß beim lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook