Shift 2 Unleashed

Shift 2: Unleashed – DLC´s bald auch für PC Spieler

Schon zu Need for Speed Hot Pursuit waren die Spieler über die DLC Politik empört, denn PC Spieler konnten sich nicht an den kostenpflichtigen Downloadpaketen, welche nur für Konsolen Spieler veröffentlicht worden sind, erfreuen. Ähnlich ging es auch mit Shift 2: Unleashed los. Zunächst wurde das „Timesaver Pack“ und das „Legends Pack“ veröffentlicht und anschließend das Speedhunters Pack, welches 2 neue Spielmodi und eine Reihe an Fahrzeugen mit ins Spiel brachte.

Auf Twitter und der offiziellen Need for Speed Facebookseite heißt es nun, dass die DLC´s bald auch auf dem PC verfügbar sein werden. Eine erfreuliche Wende für Spieler der beiden Spiele! Ob und wieviel die DLC´s kosten werden ist bislang nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt ist auch das Veröffentlichungsdatum. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bestätigt: Die Shift 2 Unleashed Downloadinhalte erscheinen auch für PC! http://fb.me/TqEXuwJq
Qulle: Twitter

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook