Shift 2 Unleashed

Shift 2: Speedhunters Pack bringt neue Modi und Fahrzeuge

Vor kurzem erschien das Legends DLC für Shift 2: Unleashed, welches die Legendes des Rennsports ins Spiel mit einbrachte. Schon vor dem Release von Shift 2: Unleashed haben wir darüber berichtet, dass es ein weiteres DLC zu Shift 2: Unleashed geben wird. Damals war jedoch das Releasedatum und der genaue Inhalt unklar. Mit dem Shift 2: Unleashed SpeedHunters Pack, welches am 17. Mai 2011 veröffentlicht wird, erhältst du zwei neue Modi,  Drag und Standing Mile, welche jeweils 9 neue Events mit sich bringen. Zusätzlich bringt das Speedhunters DLC eine Reihe an Wagen und neuen Rennstrecken mit sich.

Neue Fahrzeuge:

Neue Rennstrecken:

Das Shift 2: Unleashed SpeedHunters Pack wird am 17. Mai für 800 MS Punkte (Xbox 360) oder für 9,99 € (Playstation 3) erhältlich sein. Für Playstation 3 Spieler ist das Angebot nur dann verfügbar, wenn das Playstation Network wieder verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook