Need for Speed World

NFS: World Stats – Neue Funktionen, neuer Admin kümmert sich um Cheater

Heute wollen wir euch auf ein besonderes Community Projekt zu Need for Speed World aufmerksam machen. Auf der Website nfs-s.com könnt ihr eure Racingzeiten, Fahrzeuge und Eventteilnahmen in einer ausführlichen Detailansicht ansehen und mit euren Freunden vergleichen. Desweiteren gibt es viele weitere nützliche Funktionen für euch auf der Need for Speed: World Stats Seite.

Ihr könnt euch unter Anderem eigene Signaturen für Foren erstellen und so euren Freunden zeigen wie gut ihr seid. Seit wenigen Tagen hat Entwickler Dominik „1ApRiL“ Herbst ein Update eingespielt, welches die Funktion „Autoupdate“ hinzufügt.

Need for Speed Stats - NFSW Stats
Need for Speed Stats - NFSW Stats

Neue Funktion Autoupdate:
Die neue Autoupdate-Funktion ermöglicht es jedem aktiven Spieler sein Spielerprofil immer top aktuell zu halten. Pro Autoupdate werden jeweils 6 Spieler aktualisiert. Das neue Autoupdate schafft somit einen genauen Überblick der gesamten Statitik.

Neuer Admin „TWMTOPT“ kümmert sich um Cheater:
Ein neuer Admin bringt Wind in die Fanszene zu Need for Speed: World. Wie jedes umfangreiche Projekt benötigt auch nfs-s.com Admins, die sich den Fragen und Wünschen annehmen. Da einer alleine dies nicht schaffen kann, gibt es nun Verstärkung, welche sich verschärft um Cheater kümmert, die in den Bestenlisten mit ihren betrogenen Daten auftauchen. Wer einen Cheater auf nfs-s.com entdeckt hat, kann diesen im dazugehörigen Statsforum melden.

Mehr Informationen findet Ihr hier.
Besuche auch nfs-s.com

 

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • bannt den spieler: TIME4SP33D er hat sich den acc gebottet er hat im singleplayer unauffällig gehackt seht in seine stats wie lange er den acc schon hat und dann schaut euch mal seine 9999999999 IGC an bitte bannt ihn.

NFS Unbound Reveal Trailer

Umfrage

Wie gefällt dir NFS Unbound bisher?

Wird geladen ... Wird geladen ...
Twitter Facebook