Allgemein

NFS-INSIDE – Sieger des EA Community Awards

Wir haben es geschafft! NFS-Inside ist schon nach kurzer Zeit wie eine Bombe eingeschlagen und erfreut sich auch weiterhin immer mehr an steigender Beliebtheit. Wir möchten uns an dieser Stelle sowohl bei unseren Fans  als auch bei Electronic Arts für den Community Award bedanken. Ebenfalls möchten wir einen Dank an unser Team aussprechen, was uns regelmässig zur Seite steht und unsere Internetpräsens mit neusten Fakten rund um Need for Speed versorgt.


Das Voting war trotz unseres Sieges den gesamten Zeitraum sehr spannend und vor allem knapp. Mit weniger als zwei Prozent konnten wir uns von der NFS-Community NFS Planet absetzten. Das Schlusslicht im Kampf bildet die NFS Community NFS Streetdogs. Wir bedanken uns bei allen für Ihre abgegebenen Stimmen und wünschen den teilnehmenden Need for Speed Communities auch weiterhin viel Erfolg.

Aber auch ihr solltet nicht leer ausgehen, denn Electronic Arts hat versprochen unter allen Teilnhemern, die am Voting teilgenommen haben, drei Need for Speed-Fanpakete zu verlosen. Herzliche Glückwünsche gehen an: Christian G. aus Hannover, Norbert S. aus Bochum und Marcel Z. aus Bottrop.

Das Voting Endergebniss:

NFS Streetdogs – 5.8%
NFS Planet – 46.1%
NFS-Inside – 48.0%

 

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook