Need for Speed World

Need for Speed: World – Die schöne und das Biest mit Patch 5.09

Anlässlich des Valentinstags erhält Need for Speed World 2 neue Wagen, welche mit dem Patch 5.09 hinzugefügt wurden. Das Changelog findet Ihr im unteren Abschnitt dieses Artikels.

Um den Valentins Tag in Need for Speed World free to play gebührend zu feiern, releasen wir zwei sehr spezielle Autos: Die Schöne und das Biest.

Als Teil einer neuen Limited Edition Sammlung, kommt jedes Auto mit einer einzigartigen Lackierung, limitierten Tiefbettfelgen und leuchtenden Neons, um sie wirklich vom Rest abzuheben. Ausserdem haben wir einen Powerup Pack (inklusive Nitro, Verkehrsmagnet und Zusatzrunde) sowie eine Woche Verstärker für Geld und Reputation dazu gepackt. So kannst du das Beste aus dem Deal heraus holen.

– Die Schöne könnte vieleicht eine Spur von Liebe hinter sich her ziehen, aber unter ihrer Elfenbeinhaut steckt ein Lexus ISF, der seinen Wert auf der Strasse zeigen wird. Zudem wird sie von einem weiblichen Fahrer gesteuert.

– Das Biest ist eine Corvette Z06, verpackt in der wohl aggressivsten Lackierung, die wir je erstellt haben, badet das Auto im Anschein von Kraft und Wut.

Beide Autos sind im In-Game und Web Shop verfügbar und können auch einzeln erworben werden. Natürlich gibt es die Schöne und das Biest auch als Paket zu einem reduzierten Preis. Wer würde ein solches Duo schon trennen wollen.

Nach dem kommenden Patch sind Beide nur für wenige Tage verfügbar. Du solltest dich schnell entscheiden, bevor die Chance vorrüber ist, denn die Schöne und das Biest werden wohl bald Klassiker sein.

Patch 5.09 Changelog

Neu:

  • ‘Das Biest’ Chevrolet Corvette Z06 ist verfügbar – Speedboost und exklusives Unterbodenbeleuchtung inklusive
  • ‘Die Schöne’ Lexus IS-F ist verfügbar – inklusive Speedboost, dem einzigartigen „Love Dust“ Effekt und exklusiver Unterbodenbeleuchtung. Zum ersten Mal in NFS World ist es möglich auch als weiblicher Fahrer zu spielen.
  • Der Speedboost Store wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das Nutzerinterface und die Funktionalität wurde überarbeitet.

Bug Fixes:

  • Es wurde ein Problem behoben, welches bei einlösen von Gamecards einen Absturz erzeugen konnte
  • Es wurden einige Probleme mit Crashs, die durch den Limited Edition Dodge Viper SRT10 entstanden, behoben
  • Optimierungen, die das Auftreten von schnellen Countdowns verringern
  • Im Vinyl Katalog ist der Speedboost Knopf nun nicht mehr anklickbar, nachdem eine Kategorie freigeschaltet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch welches Spieler mit mehr als einem Fahrer fehlerhaft als Offline angezeigt wurden
  • Es wird nun eine passende Fehlermeldung angezeigt, wenn man versucht, die Mietzeit über das Limit hinaus hinzu zufügen
  • Optimierungen, welche den Gamelauncher und die Art des Spielupdates verbessern
  • Einige Verbesserungen im Bereich Lokalisierung

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook