Need for Speed Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit Kalender – Es wird heiß!

Need for Speed: Hot Pursuit hat es in so machen Büro oder Wohnzimmer so richtig heiß werden lassen. EA sorgt auch weiterhin mit netten Aktionen dafür das Need for Speed in aller Munde bleibt. Erst diese Woche das B-Movie und gestern wurde nun auch noch eine limitierte Auflage eines „FHM – Need for Speed Kalender“ angekündigt. Natürlich sind in diesem keine nackten Autos zu sehen. „Hot“ soll es laut Electronic Arts werden.

Der limitierte NFS Hot Pursuit Kalender ist nicht im Handel erhältlich, sondern kann nur bei kommenden Gewinnspielen der offiziellen Need for Speed Seite gewonnen werden.

Die Fotostrecke, von der im Youtube-Video die Rede ist, ist in der aktuellen Ausgabe von FHM zu sehen die gestern, am 9. Dezember erschienen ist.

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook