Need for Speed World

NFS World Update v5.01: Mehr Sprachen

Diese Woche wurde das Update v5.01 für Need for Speed World, das nun auch Sprachunterstützung für Französisch, Spanisch und Polnisch bringt, eingespielt! Bisher gab es NFS World nur auf Englisch und Deutsch. Desweiteren wurden einige Fehler behoben.

Release Notes:

Neue Features
– Französisch, Spanisch und Polnisch werden nun unterstützt
– Verbesserter News Feed: Der News Feed wird nun automatisch angezeigt, wenn du das Spiel startest und in freier Fahrt unterwegs bist. Zusätzlich dazu wurde das Aussehen des News Feeds verändert.

Behobene Fehler / Veränderungen
– Verschiedene Fehlerquellen für Abstürze wurden behoben
– Fehler behoben, bei dem Autos nicht mehr repariert werden konnten
– Das Kontextmenü wird nun korrekt nun korrekt, nachdem man einen anderen Spieler angeflüstert hat
– Ein Problem mit der visuellen Erscheinung des Lotus Elise wurde gelöst
– Problem behoben, bei dem die Lautstärkeregler nicht wie vorgesehen funktionieren
– Problem behoben, bei dem sich das Spiel aufhängte, wenn Spieler den Fahrer wechselten
– „In Gruppe einladen“ wurde wieder zum Kontextmenü hinzugefügt
– Das „Am Rennen teilnehmen“-Menü verschwindet nun nicht, wenn das Menü per ESC-Taste geöffnet und geschlossen wird
– Das Icon für den SpeedBoost-Store wurde in „Store“ umbenannt
– Einige Probleme mit der deutschen Lokalisierung behoben
– Weitere kleine Problembeseitigungen

Zusatz:
– Bitte beachte, dass die Leaderboards von Need for Speed World mit diesem Patch zurückgesetzt werden. Das bedeutet, dass alle Datensätze entfernt werden. Wir setzen das Leaderboard zurück, um ungültige Zeiten zu entfernen und den Veränderungen durch die neue Leistungsanpassung Rechnung zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook